Die Abende sollen die Entwicklungen der digitalen Welt aufzeigen und ihre Wirkung auf die Nutzer kritisch hinterfragen - die Abende sind keinesfalls als "Lernveranstaltung" zu verstehen, sondern sollen helfen, das Fachwissen unserer Experten in der breiten Bevölkerung zu verbreiten.
Die Seminare richten sich daher an alle, die sich über die Techniken und Praktiken im WWW informieren wollen - insbesondere Eltern und Personengruppen, die mit Jugendlichen arbeiten werden besonders angesprochen. [Flyerdownload, pdf]
Wir möchten uns auch im Namen der Stadtbücherei Gunzenhausen und der Referenten für Ihre Teilnahme an den Veranstaltungen bedanken und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.